Montag, 18. Juni 2012

This is your life and it's ending one minute at a time.

Foto: Ingo Gans || Model&Bea: Ich 

"Yeah, you're sorry, I'm sorry, everybody's sorry, but... I can't do this anymore. 
I can't. And I won't. I'm gone."

 In Anlehnung an einen der besten Filme, der jemals gedreht wurde.
 Den ich zu meiner Scham erst relativ spät entdeckte, aber seitdem etwa fünf mal gesehen habe. Und immer wieder: gut. Sehr gut. Faszinierend. Fantastisch. Jedes mal entdeckte ich neue Einzelheiten. Jedes mal nimmt er mich wieder mit. Die besten Dialoge. Wunderbare Schauspieler. (es geht ja wohl keine über Helena Bonham Carter, oder?). Demnach musste ich meine Begeisterung endlich mal in Kreativität umwandeln. Und habe einen auf Marla Singer gemacht. 3 Zigaretten gepafft, bis der Rauch stylisch rauskam. Aber ich bin ganz zufrieden. Natürlich geht nichts über das Original, schon allein weil es im Kontext zum Film genial ist. In diesem Sinne: seht es als Filmtipp und als Darstellung meiner Überschwänglichkeit. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat. M-A-C-H-E-N. Amen.
Achso, es geht um Fight Club.

14 Kommentare:

  1. oh danke sehr :))
    dein stil gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog begonnen, Teenage Feet heißt er.
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥
    liebe Grüße, Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. MAN VERLIERT KEIN WORT ÜBER DEN FIGHT CLUB!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ja, der Film ist einfach nur GEIEEEEL! ;D

    AntwortenLöschen
  5. verdammt geiles bild

    AntwortenLöschen
  6. MARLA SINGER<3 aaaaaahhhh herrlich , ich hab den Film erst gestern abend nochmal geguckt weil es eeeeewig her sein muss dass ich den geguckt habe O:
    <3 godlike ....

    AntwortenLöschen
  7. oh gott oh gott oh gott, das foto sieht so richtig perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das war wirklich mehr als doof. Irgendwie waren unser Reiseleiter schlecht informiert ;D
    Aber Primark gibt es ja bald auch hier in Berlin *_______*
    Und ich freue mich, dass du mehr Lloret-Posts sehen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  9. I love this Picture, so elegant!

    J'adore,
    xoxo Leon Alexander
    DON’T FEED THE MODELS

    AntwortenLöschen
  10. du wurdest von mir getaggt ♥
    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/06/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  11. Toller blog! deine bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen