Dienstag, 27. Dezember 2011

Are you aware the shape I'm in? My hands, they shake. My head, it spins.


Kommentare:

  1. und du hast mich verzaubert, schöne bilder und toller blog

    AntwortenLöschen
  2. Spooky beauty :) Sehr stimmungsvolle Bilder und einfach wunderschön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich wie du das immer schaffst so tolle bilder zu machen ich bin sprachlos..

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das ist lieb von dir :) Das Konzert war richtig toll! Ich bin zwar kein Klassikexperte, aber es war einfach wundervoll.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. diese fotostrecke von dir finde ich einfach genial! i like i like!!!
    hoho ich suche immer mal so mädels für meine sachen, also wenn du lust hast ;) hihi

    love, alice

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder hättest du bei Schnee machen sollen :) Nur leider gibt es diesen Jahr keinen. (Jedenfalls in Berlin nicht!)

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbare Bilder! Tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen