Donnerstag, 22. September 2011

"We're all mad here" said the cat.


oder: Kimmy in Wonderland
Connichi 2011 || Kassel || by der levi




Kommentare:

  1. Besonders auf den drei unteren Bildern siehst du aus wie Barbie! :)
    Liebe Grüße
    Julee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wenn Menschen kreativ sind !
    Toller Blog, tolle Bilder!
    Folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. MWOAH die Fotos sind klasse *__*
    die extreme Schärfentiefe gefällt mir echt gut =D

    btw. ooh jaa.. vor allem, wenn die dann auch noch zickig sind und rumnörgeln... ;)
    Da fragt man sich: Was hast du hier eigentlich zu suchen..???

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Süßer blog, wie lange bloggst du den schon ? (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar (:
    ich hatte echt glück das ich mit ihr shooten durfte <3
    da wird auch noch mehr kommen, sie hat so einen riesigen 50/60er jahre fundus.. mwoah <4 göttlich :D


    die Alice bilder sind auch wahnsinnig toll! (:
    und toller blog!
    einen stalker mehr hast du shconmal! (:

    AntwortenLöschen
  6. Du schönheit!!
    Das letzte Bild hat mich.
    Dein Ausdruck ist der Wahnsinn!!
    Supergut!!

    AntwortenLöschen
  7. Oha einfach mal wieder wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. ufff... wie lange ich fotografioere? ich glaub mein leben lang :D
    aber ich sag mal so "richtig" hab ich damit vor ca 3,5 - 4 jahren angefangen (:
    ich wollt eig immer kunst studieren, und weil das nicht klappte habe ich durch glück die ausbildung zur fotomedienlaborantin bekommen. Da ist mir dann auch das erstemal bewusst gewesen das ich mein eKamera eh immer dabei hab, un dalles fotografiere, und hab mich dann gefragt, wieso nicht "richtig"? (:
    Hab mir dann meine erste Spiegelreflex gekauft, (Canon EOS 450D) bevor ich die Ausbildung begonnen hab. Die hat mich dann auch tapfer die ganzen 3 Jahre dadurch begleitet. #In der Zeit bin ich auch dem Fotofreunde Aachen Verein beigetreten, und habs tatsächlich in den Vorstand geschafft ;)
    Mit und mit wurden die Bilder dann immer besser, es hat immer mehr spaß g emacht, überlegter, mittlerweile kenne ich gute visagisten, und es macht immer mehr spaß alles ♥
    und vor einigen Monaten hab ich mir dann als belohnung zur bestandenen abschlussprüfung die Canon EOS 5D Mk II geleostet, der schritt zur Vollformat (:
    Nur leider hab ich seid dem den Rücken kaputt udn fotografier nicht mehr so vielm *hust* :D muss besser werden!

    gott ganze lebensgeschichte geschrieben.. sry XD

    ähm, womit fotografierst du denn? machst du das acuh irgendwie "berulich" oder nur hobbymässig? (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Fotos sind großartig und du siehst toll aus!Gibt es davon auch das "ganze" Outfit zu sehen?
    @Essen: ich habe auch noch nix gegessen. -_-"

    AntwortenLöschen