Dienstag, 30. Juli 2013

Shooting || Be led by your dreams



Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography) ||  Model: Alina

Ja vor etwa zwei Wochen hatte ich ein Shooting mit der bezaubernden Alina von Alina Photography. Ein "Zwei-Fotografen-fotografieren-sich-gegenseitig" Shooting also. Unterwegs waren wir in Kassels Bergpark (neuerdings UNESCO Weltkulturerbe yeay). Vom Schloss hinab gings in den Park, wo sich für Fotos tausende von Möglichkeiten ergeben. Herrlich :)
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Zusammenarbeit. Alina bloggt übrigens auch. Schaut mal bei ihr vorbei!

Donnerstag, 25. Juli 2013

SheInside || Outfits I love

Outfit | 1 | Classic Stripes





Hey meine Lieben,
heute wollte ich euch den - euch bestimmt schon teilweise bekannten - OnlineShop "SheInside"ein wenig vorstellen. Wie immer tue ich das lieber in Bildern, als mit Worten und habe euch zwei Outfits zusammengestellt, die ich gern SOFORT so tragen würde. Ich bin vielleicht mit meinen 22 Jahren schon etwas hinterher, jedenfalls habe ich den Shop erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt, dann war ich aber umso begeisterter. Vielleicht teilt ihr ja meine Begeisterung? Habt ihr schonmal bei SheInside geshoppt, wie gefallen euch die Outfits? 
Demnächst gibt es übrigens von Tätigkeit hinter der Kamera - als Fotografin - mal wieder mehr zu sehen. Hatte ganz viele Shootings. Komme kaum noch hinterher :D



Outfit | 2 | Rock that shit 


Sonntag, 21. Juli 2013

Shooting || Yannick Desmet



Foto&Bearbeitung: Yannick Desmet || Model: Ich

Kleid: H&M || Bikini: H&M || Schmuck: H&M


Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch die Ergebnisse meines letzten Shootings mit dem fantastischen Yannick Desmet.
Es war einfach super. Etwa 5 Stunden haben wir geshootet und das bei bestem Wetter. Es war unglaublich heiß, keine Wolke am Himmel und wir hatten super Locations.
Ich zeige euch in diesem Post die Bilder von unserer letzen Location: Deck 7. Dies ist eine Bar über den Dächern von Kassel, die im Stil einer Strandbar gestaltet ist. D.h in einem Teil ist Sand aufgeschüttet und es stehen Liegestühle im Sand. Alles in allem also sehr chillig. Sieht in etwa so aus wie in Ibiza. Wer also mal nach Kassel kommt (oder hier lebt und noch nie da war) sollte sich unbedingt mal einen Abstecher aufs Deck 7 gönnen.
Wir haben versucht die Strandatmosphäre aufzugreifen und sommerliche Beachbilder gemacht. Meine ersten Bilder im Bikini übrigens! Viel Spaß beim Anschauen :) Kleid & Bikini, die ich trage sind übrigens richtig preiswert bei H&M zu bekommen.





Montag, 15. Juli 2013

Shooting || Flashlight Studio

Fotos: Flashlight Studio || Model: Ich

Body: Bershka | Hut: Zara | Blazer: H&M | Schuhe: H&M | Kette: H&M 

Hey ihr Lieben, ich melde mich heute zu später Stunde. Und zwar mit einem Shooting/Outfitpost. Irgendwie so ne Mischung aus beidem. 
Denn eigentlich mache ich das Modeln (wenn es ein Shooting ist, welches nicht bezahlt wird) hauptsächlich, um meine Modeliebe auszuleben. Ich find es wunderbar für Shootings shoppen zu gehen und überlege mir jedes mal was neues. Allerdings kann ich mich auch mit ALLEM was ich auf den Bildern trage, die ich euch hier zeige identifizieren und trage sie größtenteils so oder in abgewandelter Form auch in der Öffentlichkeit. Ja das sollte mal gesagt sein. Für das Shooting mit Larisa von Flashlight Studio durfte mein geliebter Body von Bershka mal wieder an die Öffentlichkeit. Trage ihn viel zu selten :) In diesem Falle eine gewagte Kombination. In der Öffentlichkeit wohl eher mit Hotpants oder schwarzer Jeans kombiniert.
Wie gefallen euch Look&Fotos?
:)



Samstag, 13. Juli 2013

Holly Sister | by Christian Weiche


Foto: Ingo | Model&Bearbeitung: Ich | Shirt: Christian Weiche

Hi ihr Lieben ♥ Heute mal ein kleiner Fashion-Post für euch. Vor einigen Wochen gewann ich beim Gewinnspiel von Christian Weiche ein Shirt. Wer er ist und was er macht? Er setzt auf Grafik- Design, illustriert, designt und entwirft und das ziemlich gut wie ich finde. Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig über mein stylisches "Holly Sister" Shirt gefreut und trage es nun stolz durch die Gegend. So stolz sogar das mein Lieblingsfotograf, das gute Ingolein, gleich ein Minishoot eingeschoben hat, um das Outfit zu verewigen. Wurde ja auch mal wieder Zeit mein Lookbook zu füllen. Vielleicht gefallen euch die coolen Shirts, Taschen & Designs von Christian ja auch? Dann schaut doch mal auf seiner Seite vorbei und verteilt ein fettes Like. Ich bin übrigens aktuell auch im Header zu sehen :D. Viel Spaß beim Stöbern :) 


Mittwoch, 10. Juli 2013

She's Dope || Shooting

Model: Lara | Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography)

Hallöle meine Lieben :) Heute melde ich mich wieder mit ein paar Eindrücken meiner fotografischen Tätigkeiten. Untwegs war ich mit der zauberhaften Lara und geshootet haben wir auf einer Baustelle/heruntergekommener Club/ Industriegelände Location. Also alles in allem: super Vorraussetzungen, DENN ich liebe solche Orte. Die braunen, sandigen Farben machen sich immer super als Hintergrund und sind auch im Nachhinein gut farblich zu bearbeiten. Weitaus besser als waldige Grüntöne xD. Und mit Lara als Model kann man sowieso nichts falsch machen. Outfits super, Make-Up super, Haare super! Das alles OHNE Visa :)
Ein sehr gelungenes Shooting. Den Bauarbeitern hats auch gefallen. Insgesamt drei mal ist ein Trupp an uns vorbeigefahren und wollte auch durchaus ein Käffchen mit uns trinken gehen. Langsam und leise wechselten wir also immer mal wieder unsere Stellen. 

War schwierig von den vielen tollen Bildern, einige zum Vorzeigen auszuwählen. Ich hoffe euch gefallen sie :)



Sonntag, 7. Juli 2013

Instakimmy






Hey meine Lieben ♥
Ich dachte wirklich nicht, dass es soweit kommt und habe mich immer innerlich gewehrt, weil ich wusste es würde eskalieren. Aber nun ist es soweit...ich habe instagram. Und ich liebe es.
Ständige Updates aus meinem Leben werden dort also nun gepostet. 
Da ich so viel Freude daran hab, denke/hoffe! ich das es nicht langweilig wird. 
Also könnt ihr mir gern folgen. Würd mich auch freuen, wenn ihr mir euren Link unter diesen Post schreibt und ich bei euch mal reinschauen/euch folgen kann.

Liebste sommerliche Abendgrüße,
Kimmy

Donnerstag, 4. Juli 2013

Shooting || find peace within yourself


Modelle: Nika&Mareile || Visa: Kathrin Paulus || Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography)


Hello again,
ich melde mich heute mit einigen sommerlichen Bildern. Das Shooting war eine gelungene Zusammenarbeit von Visa, Modellen, Reflektorpapa und Fotografin. Ich denke ich werde demnächst mehr solcher etwas größerer Projekte angehen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich mag die Stimmung der Bilder.
Ich hoffe es kommt auch bei euch ein bisschen abendliche Sommerstimmung rüber.
Bis bald, eure Kimmy ♥