Donnerstag, 30. Mai 2013

Shooting || Valerie K19


Model: Valerie || Fotograf: Ich (Kiamisu Photography)

Sooo nach dem letzten Post von mir als Model, wieder etwas von mir hinter der Kamera. Ich bin ja noch in der Aufarbeitungsphase, weshalb dieses Shooting auch schon etwas länger zurückliegt. Nichts desto trotz, mag ich die entstandenen Bilder super gern. Valerie ist und bleibt eben auch eines der wandelbarsten und kreativsten Modelle, die ich so vor meiner Kamera habe. 
Unsere Location diesmal war die Umgebung rund um den Kasseler "Club" K19. Eine sehr empfehlenswerte Location. Ich mag die erdigen Farben dort. Alles ist ziemlich heruntergekommen, es gibt viel Graffiti, viel Matsch, alte Gebäude, bröckelnde Fassaden,...
In diesem Sinne: viel Spaß mit den Bilder :)





Achso noch eine kleine Anmerkung, wer Lust hat Fotos zu verschenken: Bei mir gibts jetzt Gutscheine :) Für alle aus Kassel und Umgebung und alle die reiselustig sind, ist das vielleicht eine Geschenkidee. 

11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Frau und geile Location.Das Bild mit dem Zigarettenrauch finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. wundervolle bilder. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderschöne Bilder - du hast ein tolles Auge für Fotos :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool. valerie ist aber auch ne geile person

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeites, sehr hübsches Model. Steh ich drauf :)


    Wir starten aktuell ein neues Beautyblog-Projekt, vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh die Bilder sind wie immer so wundervoll :3 machst du das eigentlich auch beruflich? ^^ also modeln, fotografieren, bearbeiten etc? :D man. würde gerne in einer größeren stadt wohnen wo es so tolle locations gibt *o*
    danke (: eigentlich war das wetter auf dem japantag ganz in ordnung, am nächsten tag ist die welt dann erst untergegangen :D und meine cosplayende freundin hat auch erst ganz am ende meine jacke gebraucht ^^ yaa man lernt interessante leute kennen und es gibt so viel inspiration auf den blogs :3 wie hier. hehe 8) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Bilder sind mal wieder richtig klasse. :)
    Weil ich deinen Blog sehr gerne verfolge habe ich dir eben einen Award verliehen :)

    Schau doch mal vorbei:
    http://linsenliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. super interessante bilder! gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie immer super aufnahmen :)!

    AntwortenLöschen