Sonntag, 26. Mai 2013

Shooting || Maria Rauch


Fotograf: Maria || Model: Ich

Ja im letzten Post habt ihr die Fotografin, die diese Bilder von mir gemacht hat, ja schon "kennengelernt". Erst habe ich sie fotografiert, im Anschluss darauf sie mich. Finde solche Zusammenarbeiten mega cool, weil ich es toll finde wenn es ein neidloses "Geben und Nehmen" zwischen Modellen und Fotografen gibt. Kommt ja nicht all zu oft vor. 
Jedenfalls war das Shooting super toll und ich LIEBE die Ergebnisse.
Dabei ging es echt schnell. Wir waren beim bzw. hinterm Staatstheater in Kassel und wollten ursprünglich vorallem die Kirschblüten einfangen. Angetan hat es uns dann aber eine relativ schlichte Steintreppe. Achso und: ich habe Locken. Eigentlich hasse ich Locken. Aber auf den Bildern gefällts mir echt gut, vielleicht sollte ich meine Meinung nochmal überdenken :D



Erwähnt sei auch die Blogvorstellungsaktion einer unglaublich begabten 16-Jährigen. Super tolle Fotos. Unbedingt reinschauen ♥

17 Kommentare:

  1. das stimmt sowas ist wirklich klasse :D ich mach dann das nächste mal auch welche von dir :D
    und die ergebnisse sind mehr als bombastisch =O

    AntwortenLöschen
  2. Die Armhaltung auf dem unteren rechten Bild finde ich etwas unnatürlich, aber das Gesicht kommt sehr gut heraus - wie modelliert. Das untere linke Bild mit dir auf der Treppe ist großartig - mir gefällt, wie da alles quasi nach unten "fließt", inklusive der Haare.

    AntwortenLöschen
  3. locken sind toll *o* ich find die bilder soo super :3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Denkst du eigentlich drüber nach , irgendwas in Richtung Modeln zu machen ?
    Potenzial dazu hättest du ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem rechten Bild hast du irgendwie Ähnlichkeiten mit Kim Petras, finde ich.
    Das was du Locken nennst, nenn ich schöne Wellen!

    AntwortenLöschen
  6. das erste Bild ist so wahnsinnig schön, könnte direkt aus 'ner Werbekampagne sein, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  7. Woah!
    Finde ich richtig, richtig Klasse!
    Nur bei Bild drei, die Pose - bzw. Handhaltung wirkt auf dem ersten Blick schon etwas krampfhaft, aber kommt vor :)
    Sind trotzdem alle drei unfassbar gut von dem Gesichtsausdruck her!

    Sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Am besten gefällt mir das Foto mit der Treppe. Auch sowas macht was her. Und ich finde es gut,wenn es bei dir nehmen und geben gibt.

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog!! <3

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wundervolle Fotos! Ich glaube nicht viele können sich so schön und elegant auf eine Treppe legen ;) Und die Locken gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich habe dir eine Botschaftauf meinem Blog hinterlassen.

    AntwortenLöschen