Donnerstag, 10. Januar 2013

Kiamisu Photography || Dez. & Jan.


Neues von der Fotofront, diesmal wieder von mir als Fotografin. Einige Shootings standen an und hier zeige ich euch nun zusammengefasst einige Ergebnisse. Es gab düster-romantisches mit Sara, ein bisschen Fashion mit Catharina,  Tattoos&Hardcore mit Manu und Lichttesterei mit Katze&Leonie. Bei Interesse an mehr, könnt ihr gern meine FB-Fotoseite besuchen :) 

http://www.facebook.com/KiamisuPhotography





19 Kommentare:

  1. total tolle bilder <3
    gefallen mir total. ganz besonders süß find ich das mit der katze.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundertastische Fotos das mal wieder sind.. *hach* du hast echt so viel Talent.. <3

    Und am besten gefällt mir - wie sollte es auch anders sein?! :D - auch das Bild mit der Katze :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow! richtig tolle fotos mal wieder!<3

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder sind as! :)

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbare bilder! richtig toll♥

    AntwortenLöschen
  6. good pictures, you may like mine? http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du machst sowohl vor, als auch hinter der Kamera eine tolle Figur! Ich mag deine Bilder sehr gern, weil sie immer so schön stimmungsvoll sind :)
    Übrigens habe ich einen High-Heel-Kurs geschrieben und wollte dich fragen, ob du dir den mal durchlesen magst? Deine Meinung zu dem Thema (und deine eigenen Tipps) würde mich echt interessieren!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind echt toll *-* welches objektiv benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder , bearbeitest du sie und wenn ja, womit? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll, wie dein Blog sich entwickelt. Es ist cool zu beobachten, was sich hier gerade in den letzten Monaten getan hat. Wenn ich mich nicht irre, ist deine Leserzahl rasant angestiegen? Zur recht :)

    Das erste Foto (links oben) ist wirklich sehr hübsch. Ich mag es, wie Lippen und Nägel so gut zusammen passen *g* Besonders cool finde ich das letzte Foto. Die Augen der Katze sind der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine fotos!!!
    mal wieder sehr sehr schön - tolle arbeit
    lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind echt gut! Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir echt gut! Folge dir jetzt
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank. das freut mich.! :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  14. finde deine bilder total toll :o (und danke♥)

    AntwortenLöschen
  15. Gelungene Bilder :). Vorallem das letzte mit der Katze finde ich klasse, bringt mich zum schmunzeln.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind einfach genial.
    Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich tolle bilder!
    das letzte mit der katze ist sooo goldig, was für ein kugelrunder schädel! :D
    aber wenn ich etwas anmerken darf: Ich glaube sie sind einen tick zu stark scharfgezeichnet. am vorletzten bild sieht man zum beispiel total an der gesichtskontur (weißer rand), dass da was gemacht wurde. die farbliche bearbeitung ist aber einwandfrei und genauso wie ich das am liebsten sehe :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne, ausdrucksstarke Fotos!

    AntwortenLöschen