Mittwoch, 28. September 2011

You know its crazy, but I'm feeling lately


Foto&Bearbeitung : Ich || Model: Alex Siegert || Ort: A.R.M (Kassel)





10 Kommentare:

  1. heey (:
    richtig tolle bilder (:
    & auch ritig schöner blog.
    ich bin jetzt leserin :]


    schau doch mal vorbei c:
    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    PS:ich wohn in arolsen kennst du bestimmt oder ? :D

    AntwortenLöschen
  2. gnah ich würd auch so gerne mal nen hübsches männliches model fotografieren ): neid! :D


    ähm, wenn du mit der kamera geld verdienen magst, geb ich dir ein tipp: gewerbe anmelden!
    will das jetz auch bald machen.
    Dachte mir auch mal, ach so nebenbei kannste damit bestimmt bisschengeld verdienen, hatte dann auf ner homepgae preise stehenm davir hat mich dann sofort nen freund gewarnt, weils ja eigentlich "schwarz arbeit" ist. und wenn du erwischt wirst muss man wohl ziemlich viel blechen :/
    von daher kleingewerbe als künstler o.ä. dann muss man nur die anmeldung bezahlen, und DARF rechnungen schreiben. dann ists wenigstens "legal" :D

    da ich in nem fotoverein bin machich das meiste eh umsonst.. aber ich bekomm auch wenig anfragen.. ka wieso ^^
    und ich denk mir immer bei models die ich anschreibe, kann ich mir eh nichts verlangen... aber naja. vllt dann endlich wenns gewerbe steht :)


    dafür das du die kamera aber erst 2 monate machst, machst du das wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  3. Also sie wollte einfach ein paar schöne Bilder auf denen sie Heels trägt ich denke ich lass sie dann auch ein paar Figuren machen, wollte ich immer mal ausprobieren.. Und eventuell mal ich sie bunt an :) mal schauen is aufjedenfall bisschen was größeres geplant aber wirklich keine Ahnung wann :D

    Und ich freu mich auch auf Kinderfotos *-*

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, ich mag dein blogdesign auch sehr <3

    lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool bilder! ich schau mich mal um auf deiner seite ;)

    liebe grüße aus der hauptsadt

    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder hast du echt super gemacht und schön bearbeitet. Das erste mag ich besonders gern - mit der Stimmung, dem Bildausschnitt und allem Drum und Dran.

    LG, Sarina :)

    AntwortenLöschen