Donnerstag, 19. August 2010

Dance in the Dark


Ja diesen Freitag waren Anna&Ich mal wieder kreativ und haben uns gegenseitig fotografiert. Ich wollte diesmal eher Fashionfotos machen , während Anna eher Themen ihrer düsteren Seele aufgearbeitet hat :D





10 Kommentare:

  1. die fotos sind echt super! deine augen stechen immer richtig heraus *_*

    AntwortenLöschen
  2. ahahaha, WTF, der traum ist GENIAL XD kann mich dir voll gut in so nem anzug vorstellen ;D

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous photos!! you look stunning <3 i love your outfit and make up :)

    AntwortenLöschen
  4. oh sry wollte das ende nicht verraten aber sonst verrate ich dir nichts von gg!! :)
    wobei ich muss ja sagen dsas ich es bis zum ende nicht geglaubt hätte mit chuck und blair..wirst du dann sehen ;D

    die 4. staffel gibt’s sogar auch schon!! Nur auf englisch – sie spielt in paris!! Gott ich freu mich so auf staffel 3!!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine süßen worte, hat mich echt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing pictures! You look gorgeous :)

    http://walkingintheairr.blogspot.com

    AntwortenLöschen