Montag, 12. April 2010

All Rumors Are True!

Hatte am Wochenende ein Shooting mit Kevin und will euch einen kleinen Einblick geben. Bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Und Kevin ist natürlich ein tolles zweites männliches Modell =)

Modelle : Kevin&Ich
Fotograf: Markus W. Lambrecht
Styling & Visa : Kevin&Ich
Bearbeitung: Ich


Also besucht doch mal unseren gemeinsamen Blog, wir organisieren Mottopartys etc. und berichten auch sonst über alles, was uns in den Sinn kommt : Kay&Kay

13 Kommentare:

  1. ich bin glaub ich mit dein größter fan ;)
    die fotos könnten echt aus irgendeiner tollen zeitschrift stammen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Aw ich liebe deine Fotos!
    Wie kamst du zum modeln? :D
    Ich mag bisher Hanna sehr gerne. Auch wenn sie etwas viel weint, aber sie ist schön natürlich. Und die, deren Haare sie ganz kurz geschnitten und braun gefärbt haben, mag ich auch sehr gerne. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, leider kann ich mir ihren Namen nicht merken :'D
    Hmpf... ich hoffe mal auf einen gute live-act :P

    AntwortenLöschen
  3. ja hanna ist die die dauernd weint – das nervt mich auch voll..aber vom aussehen her gefällt sie mir am aller besten… alisar find ich auch echt hübsch aber ich mag ihr getue nicht!! Sie redet immer so schüchtern und macht s als könnte sie nichts Ö_Ö das mag ich gar nicht an ihr!
    Meinst du die blonde (= die die immer so sexy läuft oder die stund-frau)??

    neee du weisheitszähne ist nicht schlimm..das hatte ich vor 2 jahren auch shcon...die werden ja nur rausgenommen und fertig ist..aber wenn halt was anwachsen muss ist das etwas langwieriger...

    AntwortenLöschen
  4. don't forget to join my give away for amazinggg prizes!:
    http://http://thiswasforever.blogspot.com/2010/04/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilder! und eine super figur hast du :)

    AntwortenLöschen
  6. achso ja die mit den jetzt braunen kurzen haaren find ich auch echt toll!!! Die hat voll die tolle ausstrahlung auch wenn ich echt aussteigen würde wenn sie MIR die haare so kurz geschnitten hätten Ö_Ö klar gestylt siehts toll aus, aber was ist wenn man mal keine lust auf styling hat?!?!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke .. ja sie war voll lieb, und ging auf mich ein. Sie ist eine sehr viele Person :)

    Jaaaa, ihre Mode ist toll, mag sie sehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr schmeichelhaft xP danke

    ich wollt grad sagen ich würds zurück geben aber hab ich ja schon ^^ aber iwie ist hier kein kommi von mir :D also ich gebs dann hier noch mal zurück^^

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt da das dritte am besten, wegen deiner Körperhaltung. :)

    AntwortenLöschen
  10. awwr die Fotos sehen super aus *___*
    hihi

    ja also ich stimme zwar zu, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll.
    und in dem Fall haben auch beide überreagiert. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich eher auf der Seite von der Lehrerin, weil sie einfach eine klitze kleine und auch leichte Aufgabe gegeben hatte und das Mädchen es nicht auf die Reihe bekommen hat. O.o

    Aber naja ist auch egal :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

    LG BOunchii

    AntwortenLöschen
  11. Tolle FFotos und gefällt mir sehr gut mit Karls Zitaten. Habt ihr toll gemacht!
    XOXO
    Ancia

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind echt cool, gute arbeitet ^___^

    AntwortenLöschen