Freitag, 26. März 2010

Nous sommes heureux ce soir


Ja, obwohl ja momentan eher schon eine frühlingshafte Stimmung eingekehrt ist, wir haben ja in Deutschland schon die 20°C erreicht, wollte ich meinen ersten richtigen Post doch mit ein paar Bildern von unsererem vergangenen Winter einleiten. Die Bilder entstanden in Zusammenarbeit mit Ingo.





Also ich hoffe euch gefallen die Bilder. Dieser Post zeigt euch also gleich mein liebstes Hobby: Modeln, hobbymäßig- versteht sich. Ich liebe es meinen Ideen Ausdruck zu verleihen. Deshalb setzt ich Ideen am liebsten in dieser Art und Weise um. Styling, Location und die grobe idee der Fotos stammen meist von mir, ebenso wie die Bildbearbeitung. Die Bilder dieses Posts haben allerdings keine große Aussage, sie sollten einfach die Winterstimmung festhalten und sind somit normale "Fashionfotos". Viel Spaß beim Anschauen und allen, die heute auch Ferien bekommen haben : Genießt die Ferien und entspannt euch ! =)
Kimmy <3

5 Kommentare:

  1. die bilder sind sehr schön :D aber sind schon etwas her oder liegt bei euch etwa noch schnee?

    ja die küche ist wirklich wahnsinnig süß ^^
    danke für deine meinung dazu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind ja toll.

    Ich glaube auch man kann ohne Kinder glücklich werden. Wie du sagst, man weiß nie was passiert und eine Garantie, dass die Kinder zu einem halten ist nie da.
    Ich freue mich auf mein kinderloses Leben ^^

    Lisa von crackpont.com

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten auch doofes aprilwetter erst schön dann nieselregen den ganzen nachmittag lang..ich hoffe morgen wirds dafür schön?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gooott, geht mir ganz genauso. Kaum höre ich Kindergekreische oder Rumgenöle könnte ich an die Decke gehn.
    Ich bin so froh bald mein Abi zu haben und endlich zu studieren. Die kleinen, immer frecher und respektloser werdenden Kinder, die ich jeden Tag in der Schule auf dem Gang ertragen mus !! Ah ! Da krieg ich Gewaltfantasien :D

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele !
    Ich hätte mich damals nie getraut einen Oberstufler dumm anzumachen oder überhaupt mit ihm zu reden ! Achja, damals... Die gute alte Zeit :D

    Ähm verfolgen, hm. Tja, eigentlich per RSS Feed Reader, aber irgendwie tut das grade nicht wirklich... Zusammengefasst: Nee, nich wirklich :D
    Vielleicht via Bloglovin. Da hab' ich mich grade im Moment angemeldet^^
    http://www.bloglovin.com/de/blog/1647985/wwwcrackpontcom

    AntwortenLöschen